Lugano
Seeblick und Spa

FÜR EINEN PERFEKTEN AUFENTHALT IN DER SCHWEIZ







WOHNUNGSDETAILS

Luxuriöse Wohnungen
GERÄUMIGES WOHNZIMMER
FITNESSCENTER UND WELLNESSEINRICHTUNGEN
PANORAMABLICK AUF SEE UND BERGE
HOCHWERTIGE DESIGNERMÖBEL
EINKAUFSMÖGLICHKEITEN IN DER NÄHE

Willkommen bei Swiss Hotel Apartments - Lugano Lake View and Spa

Machen Sie Ihren Aufenthalt in Lugano, Schweiz, einzigartig. Wir freuen uns, Ihnen dieses moderne, unverwechselbare Haus vorstellen zu dürfen. Es befindet sich in bester Lage mit Panoramablick auf den Luganer See und die Alpen und ist mit hochwertigen Möbeln und Einrichtungen ausgestattet.

Dieses atemberaubende Anwesen verfügt über ein einzigartiges Wellness-Center mit einem gut ausgestatteten Fitnessraum, einer Sauna, einem türkischen Bad, einem Whirlpool und einem Hallenbad mit Blick auf den See. Es gibt eine große überdachte Parkgarage. Die 238 m2 große Wohnung verfügt über 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer und eine Gästetoilette, 2 der 4 Schlafzimmer sind en-suite. Sie verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Geräten, ein geräumiges Wohnzimmer, eine große Terrasse und einen Panoramablick auf den See und die Berge. High-Speed-Internet, ein Flachbildfernseher, eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner sind vorhanden. Es gibt einen holzbefeuerten Kamin, Fußbodenheizung, ein Kühlsystem und eine Lüftungsanlage.

Dieses Haus bietet den Komfort von zu Hause mit dem Luxus und den Dienstleistungen eines 5-Sterne-Hotels. Luxuriöse Toilettenartikel, feinste Bettwäsche und Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe, kostenloser Kaffee, Tee, Markenwasserflaschen und Haushaltswaren.

Lugano Lake View and Spa - Standort

In elitärer Lage, mit Panoramablick auf den Luganer See und die Alpen, bietet diese Immobilie Luxus und Privatsphäre.

Die Residenz befindet sich in Porza, nur 5 Minuten mit dem Auto von der Seepromenade und dem Haupteinkaufsviertel von Lugano entfernt, oder 15 Minuten zu Fuß. Es gibt weitere Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Cafés, Restaurants und Aktivitäten in der näheren Umgebung, und die Immobilie ist nur wenige Minuten vom Stadion des FC Lugano und dem Kino Cinestar entfernt. 

Luxus
Leinen
& Toilettenartikel
See- und Bergblick
Hochgeschwindigkeitsinternet

Vollständig
Ausgestattete
Küche
Überdachter Parkplatz
vor Ort
Wäscherei
Einrichtungen
Vor Ort

Wählen Sie Ihr Luxus-Apartment in Lugano

Die Wohnung verfügt über eine privilegierte Lage mit Panoramablick auf den Luganersee und die Alpen. Das Team von Swiss Hotel Apartments steht zu Ihrer Verfügung, um Ihren Aufenthalt in Lugano und Umgebung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind unsere oberste Priorität.

Schweizer Hotel Wohnungen

Unsere Sammlung von Luxusimmobilien

Swiss Hotel Apartments Schlüssellogo
Innenräume der Interlaken Swiss Hotel Apartments
Interlaken Wohnungen
Der Blick auf den See von den Montreux Lake View Apartments and Spa
Montreux Seeblick Wohnungen & Spa
Wohnzimmer und Essbereich der Montreux LUX Apartments
Montreux LUX Wohnungen
Luxuriöses Wohnzimmer in den Montreux Grand Rue Apartments
Montreux Grand Rue Wohnungen
Aussenansicht von The Studios - Montreux by Swiss Hotel Apartments
Die Studios Montreux
Jacuzzi und Schwimmbad im Freien in der Villa Rotana by Swiss Hotel Apartments
Montreux Villa Rotana
Schweizer Hotel Apartments Chalet Alia Außenansicht Foto
Chalet Alia Grindelwald
Eine künstlerische Darstellung der Außenansicht des Swiss Hotel Apartments Lugano
Lugano Wohnungen
ARea-collina-d'oro-resort
Collina d'Oro Resort Lugano
Luganer Seeblick und Spa
Luganer Seeblick und Spa
Grace, Vereinigte Staaten
Interlaken Wohnungen
Überprüft: 27. Oktober 2019

Gefiel - Es ist in der Tat ein Zuhause fern von zu Hause. Ein luxuriöses. Der Ort ist makellos, sehr geräumig, alles, was Sie brauchen, ist hier. Ali ist sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Wir werden diesen Ort sehr empfehlen.
Gefiel nicht - Ich mag alles in dieser Wohnung.

Datenschutz-Präferenzen
Wenn Sie unsere Website besuchen, können über Ihren Browser Informationen von bestimmten Diensten gespeichert werden, in der Regel in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.

Lugano
Lake View and Spa

FOR A PERFECT STAY IN SWITZERLAND







APARTMENT DETAILS

Luxurious apartments
SPACIOUS LIVING ROOM
FITNESS CENTRE & SPA FACILITIES
PANORAMIC LAKE & MOUNTAIN VIEWS
HIGH-END DESIGNER FURNITURE
SHOPPING FACILITIES NEARBY

Welcome to Swiss Hotel Apartments - Lugano Lake View and Spa

Make your stay unique in Lugano, Switzerland. We are delighted to share this modern signature property with you; in an elite location, with a panoramic view over lake Lugano and the Alps, the entire property has been designed to an extremely high standard, with high quality furniture and fittings.

This stunning property features a unique wellness centre with a well-equipped gym, sauna, Turkish bath, whirlpool, and indoor pool overlooking the lake. There is a large, covered parking garage. This apartment of 238m2 features 4 bedrooms, 3 bathrooms and a guest toilet, 2 of the 4 bedrooms are en-suite. With a fully equipped kitchen, top of the range appliances and equipment, spacious living room, grand terrace, and panoramic lake and mountain views. High-speed Internet, a flat-screen TV, washing machine and tumbler dryer are offered. There is a wood burning fireplace, underfloor heating, cooling system, and a ventilation system.

This property features all the comforts of home with the luxury and services of a 5* hotel. Luxury toiletries, the finest linens and towels, bathrobes and slippers, complimentary coffee, tea, branded bottles of water and household supplies.

Lugano Lake View and Spa - Location

In an elite location, with a panoramic view over lake Lugano and the Alps, this property offers luxury and privacy.

The residence building is located in Porza, within 5 minutes by car to the lake front and main shopping district of Lugano, or 15 minutes on foot. There are other shopping options, supermarkets, cafes, restaurant and activities in the nearby vicinity, and the property is only a few minutes from the Lugano FC stadium, and the Cinestar Cinema. 

Luxury
Linen
& Toiletries
Lake & Mountain
Views
High
Speed
Internet
Fully
Equipped
Kitchen
Covered Parking
onsite
Laundry
Facilities
Onsite

Choose your Luxury Apartment in Lugano

The apartment boasts a privileged location with a panoramic view over the Lake Lugano and the Alps.  Swiss Hotel Apartments Team are at your service to make your stay in Lugano and the surrounding area, a truly memorable one. Your comfort and satisfaction are our top priority.

Swiss Hotel Apartments

Our collection of luxury properties

Swiss Hotel Apartments key logo
Interior spaces of Interlaken Swiss Hotel Apartments
Interlaken Apartments
The view of the lake from Montreux Lake View Apartments and Spa
Montreux Lake View Apartments & Spa
Living room and dining area of Montreux LUX Apartments
Montreux LUX Apartments
Luxurious living room at Montreux Grand Rue Apartments
Montreux Grand Rue Apartments
Exterior of The Studios - Montreux by Swiss Hotel Apartments
The Studios Montreux
Outdoor jacuzzi and swimming pool at Villa Rotana by Swiss Hotel Apartments
Montreux Villa Rotana
Swiss Hotel Apartments Chalet Alia Exterior Photo
Chalet Alia Grindelwald
An artists impression of the exterior of the Swiss Hotel Apartments Lugano building
Lugano Apartments
ARea-collina-d'oro-resort
Collina d'Oro Resort Lugano
Lugano Lake View and Spa
Lugano Lake View And Spa
Grace, United States
Interlaken Apartments
Reviewed: 27 October 2019

Liked · It is indeed a home away from home. A luxurious one. The place is immaculate, very spacious, everything you need is here. Ali is very accommodating and hospitable. We’ll highly recommend this place.
Disliked · I like everything in this apartment.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.